Trommeley - Schamanentrommeln, Rahmentrommel, Rasseln und Trommelbau

Klangentspannung im Klangraum

Im Klangraum finden regelmäßige Klangentspannungen mit der Trommel statt. Hier kommen Menschen zusammen die sich eine Auszeit und Ruhe gönnen wollen. Über allem steht immer die Stimulation des Körpers mit der Trommel und verschiedenen Klängen.
Der Klang ist etwas sehr magisches und kraftvolles, der viel in uns bewirken kann. Schon in der Edda steht "am Anfang war der Klang". Der Klang ist also ein Urzustand unseres Seins und unserer Seele.
Durch das Schlagen der Trommel in einem bestimmten Rhythmus, können wir uns in eine Trance versetzen. Auf diese Art und Weise ist eine "Seelenflug" eine schamanische Reise möglich. Auch wenn man nicht auf eine Reise gehen kann oder möchte, wirkt ihr Klang auf die Zellen unseres Körpers und auf unser Seele und ermöglicht ein fallen lassen in einen Zustand tiefer Entspannung und Ruhe. Blockaden können dabei gelöst werden. Klienten fühlen sich danach gestärkt, kraftvoll und ausgeglichen. 

Bei der Klangentspannung liegst auf dem Rücken und unter der PowWow, auch große Muttertrommel genannt. Nach einer Einführung sowie verschiedenen Atem- und Loslass-Übungen, gibst Du Dich dem Klang hin und lässt ihn auf Dich wirken. Durch den Einsatz weitere Instrumente begleite ich Dich kraftvoll und sicher auf eine Entspannungsreise und löse mit Hilfe des Klangs sanft Deine Blockaden. 

Wichtig:
Wenn Sie Epileptiker sind, dann bitte ich von dieser Methode Abstand zu nehmen. Klangentspannungen sind keine Heilversprechen. Sie ersetzt zudem nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Entspannungsübungen und Klangerfahrungen können die Selbstheilungskräfte aktivieren und das positive Wohlbefinden stimulieren. Bei ernsten und schwerwiegenden Erkrankungen bitte ich einen Arzt aufzusuchen. 


 
 
 
 
E-Mail
Instagram